Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. vielen Dank für Euren Besuch. 

Wenn ihr Euch von dieser Seite angesprochen fühlt, dann habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste ob positiv oder negativ mitzuteilen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sabine Tegtmeier-Szobries (Donnerstag, 25. Juni 2015 19:12)

    Moin Bodo,
    lange nichts von dir gehört, hoffe es geht dir gut!
    Herzlichste Grüße von deiner AdBlue-Bine

  • Tobias Karrasch (Dienstag, 27. Januar 2015 08:58)

    Hallo Bodo!

    Analog zu dem Eintrag von Bernd fange ich hiermit schonmal das Jahr 2015 in deinem Gästebuch an. Ich hoffe es wird eine schöne Gartenbahnsaison und freue mich schon auf die Eröffnung derselben in
    2,68 Wochen.

    Bis dahin schonmal viele Grüße,
    Tobias

  • Wolfgang Frey (Samstag, 15. Februar 2014 08:24)

    Hallo Bodo,
    Glückwunsch zum wohl größten sächsischen Modell-Fuhrpark außerhalb Sachsens! Zwei/drei kleine Lücken werden sich noch schließen lassen, oder?
    Grüße aus der Oberlausitz auch an alle Beteiligten zum Wintertreffen
    von Wolfgang

  • Bernd kurowski (Freitag, 20. Dezember 2013 17:22)

    Hallo lieber Bodo,
    echt traurig, dass keiner weiter hier was reinschreibt, da doch die Homepage sehr schön ist. Der letzte hat vor genau einem Jahr einen Komentar abgegeben. Nun schreibe ich etwas, damit 2013 überhaupt
    etwas drin steht. Viele Grüße, schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß beim Gartenbahn-Hobby 2014
    Gruß Bernd Kurowski

  • Ben Gossel (Dienstag, 18. Dezember 2012 21:22)

    Es ist escht Klasse aber sowers von

  • Karola Weißflog (Dienstag, 18. September 2012 23:19)

    Ich war auch grad auf Eurer Seite :) Hut ab....super..Lass mal ne´n lieben Gruß da :) :)
    Karola

  • Wolfgang Karrasch (Donnerstag, 09. Februar 2012 16:04)

    Ich war hier und habe alles gelesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen. Bin begeistert von dieser Gartenbahn-Homepage ! Gruß Pollowolle

  • die " BEWAG " (Donnerstag, 19. Januar 2012 21:12)

    Ich bin überrascht und erfreut zu gleich, was man so alles im "Netz" findet ...gelungene Homepage mit guten Aufnahmen. Es ist ein schönes Zeitdokument, auf dem man in Erinnerungen schwelgen kann.
    Komisch, auf älteren Bildern sieht man immer jünger aus...
    beste Grüße von der BEWAG

  • Sabine Tegtmeier-Szobries (Dienstag, 27. September 2011 15:04)

    Mein allerliebster Bodo...
    dies ist nicht der Beginn sondern die Fortsetzung unserer nun schon langjährigen "wunderbaren Freundschaft"! Du bist einfach klassse!
    Es grüßt dich von Herzen deine AdBlue-Fee