Über mich

Name:    Bodo Gossel

Wohnort: Werneuchen


Bekennender Gartenbahner mit dem Hang zum sächsischen.

Bin aber Urberliner. Aber in Sachsen gibt es die schönsten Loks und die meisten Bahnen die noch im Dienst stehen.

Mein Motto:

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

Das sind die Gartenbahnfreunde Werneuchen

von links: Bodo, Bernd, und Wolfgang

"PROST", auf immer Gute Fahrt!

Wolfgang und ich sind von der Urklicke von 1993 (ehemals 7) aktiv übrig geblieben.

Wir hatten immer das Ziel im Auge, und das war unser gemeinsamer Weg.

 

Klaus stieß 1999 zu uns. Und mit Klaus habe ich schon im Buttelkasten gespielt. Nach gut 30 Jahren treffen wir uns wieder. Also kann mann sagen: "Eisenbahn verbindet Menschen".

Klaus verstarb am 11.03.2013.



Bernd haben wir dann 2004 bei uns einfahren lassen.

 

Seit dem machen wir Drei (vier) so gut wie alles zusammen was mit Eisenbahn zu tun hat.



Alles was wir so machen, könnt Ihr auf meinen Links sehen.

Das waren die Gartenbahnfreunde Werneuchen

von links: Klaus, Wolfgang, Bodo und Bernd

Am 11.03.2013 starb unser Mitstreiter und langjähriger Freund

Klaus Juhre.

Am 19.04.2013 fand Klaus Juhre seine letzte Ruhestätte in

Berlin-Baumschulenweg.